Die verletzte seele
eines tieres

Die kommunikation
mit zerstörten tierseelen

Tierkommunikation in der Verhaltenstherapie

Hier können wir uns keine Fehler mehr erlauben und uns nicht auf Annahmen verlassen
Wir Menschen lernen von klein an, dass wir uns auf unseren Verstand verlassen müssen und dass Gefühle in einem erfolgreichen Leben keinen Platz haben. So gehen auch immer mehr Werte verloren, welche unsere Grosseltern und Eltern noch sehr am Herzen gelegen haben. Darunter leider schlussendlich nicht nur wir Menschen selbst, sondern vor allem unsere Tiere.

Viele Menschen neigen zum Irrtum, dass wir mit Tieren kommunizieren, wenn wir uns darauf konzentrieren, doch wir kommunizieren in allen Bewegungen und Gefühlen mit unseren Tieren und so nehmen die Tiere mehr wahr, als ab und zu gut für sie ist.



Die verletzte Seele eines Tieres

Tierkommunikation ist etwas sehr Persönliches und wir dürfen uns nicht einfach einem Tier aufdrängen, sondern müssen dies mit Achtung und Respekt machen. Dies ist für Aussenstehende nicht immer einfach zu erkennen bei der Verhaltenstherapie, da niemand in unser Herz sehen kann und das wahrnehmen kann, was wir in diesem Augenblick wahrnehmen.

Es macht auch keinen Unterschied um welches Tier es sich dabei handelt. Das Prinzip ist immer das Gleiche, egal ob du mit einem Hund arbeitest oder einem Pferd oder einer Katze.

Bei der Arbeit mit Pferden sieht man jede Reaktion sofort, da diese wunderbaren Geschöpfe mit ihrem ganzen Körper kommunizieren.







Kommunikationskurs 4:
Tierkommunikation in der Verhaltenstherapie

Detaillierte Kursinformationen

  • Themen

    - Kommunikation in der Verhaltenstherapie
    - Ursache und Wirkung
    - Respekt und Achtung

  • Teilnehmerzahl

    Bei diesen Kursen werden maximal 5 Teilnehmer zugelassen. So kann während der Ausbildung genügend auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen werden.
  • Kursdauer

    8 Lektionen à 90 Minuten
  • Voraussetzung

    Kommunikationskurs 1, 2 und 3

  • Kurskosten

    CHF 580.00 pro Platz

© 2018 Hundeschule Gabriela Gehringer • Abendweg 6 • CH-6252 Dagmersellen