Unsere Stimme
muss seinen Weg in
sein Herz finden

Das hat nichts mit laut und schreien zu tun,
sondern einfühlsam und überzeugend

Abruf aus Spiel und Ablenkung

Jetzt zeigt es sich ob du ernst genommen wirst oder nicht
Wir sind ja schon froh wenn der Kleine Welpe beim Abrufen schon den Weg zu uns findet. Wenn der Welpe aber älter wird, wird leider auch die Welt spannender und aufregender. Jetzt geht es darum dem Kleinen zu erklären, warum du spannender bist als jeder andere Hund und jedes Wildtier was auf dieser lieben grossen Welt lebt. Wenn du einen Labrador hast, stehst du gedanklich vor einem ganz grossen Berg und denkst dir, das kriegt deiner garantiert nie hin. Ich kann dich aber beruhigen, es gibt auch Labradore welche das ganz gut hinkriegen.

Hier lernst du wie du deinen Hund zuverlässig aus Ablenkung und Spiel abrufen kannst.

Junghunde Abrufkurs 2:
Abruf unter Ablenkung

Detaillierte Kursinformationen

  • Themen

    - So lernt der Junghund
    - Körpersprache und Körperhaltung
    - Abrufen aus dem Spiel
    - Abrufen aus der Gruppe
    - Abrufen unter Ablenkung
    - etc.

  • Teilnehmerzahl

    Bei diesen Kursen werden maximal 5 Teilnehmer zugelassen. So kann während der Ausbildung genügend auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen werden.
  • Kursdauer

    4 Lektionen à 90 Minuten
  • Voraussetzung

    keine
  • Kurskosten

    CHF 350.00 pro Platz

© 2018 Hundeschule Gabriela Gehringer • Abendweg 6 • CH-6252 Dagmersellen